Hundebetreuung

 

Hundebetreuung mit Familienanschluss!

Ich bringe Zuverlässigkeit, Seriosität und Kompetenz mit und gehe auch gerne auf individuelle Wünsche bzw. Anforderungen ein.

In einem Kennenlerngespräch informiere ich sie gerne über meine Erfahrung mit Hunden. Das geführte Informationsgespräch verpflichtet in keiner Weise zu einer Betreuung durch mich. Das Gespräch soll ihnen die Sicherheit geben, dass ihr Hund bei mir in guten Händen ist.

Ein Kennenlerngespräch ist Voraussetzung jeder Betreuung, denn auch ich kann bei dieser Gelegenheit ihren Vierbeiner kennenleren und erfahre seine Vorlieben, Eigenheiten und eventuelle Betreuungsvorgaben.

 

   

 

Preise!

Dogwalking*) (Anfahrt öffentlich) pro Stunde 12 Euro
Dogwalking*) (Anfahrt mit dem Auto) pro Stunde 16 Euro
Dogsitting pro Tag (12 Stunden) 20 Euro (ohne Futter)
Dogsitting pro Tag (24 Stunden) 25 Euro (ohne Futter)

Rechnung wird ausgestellt.

 

*)

Wien 2, 3, 19, 20, 21, 22 und NÖ Nord, Nordost bis 30 km Anfahrt
restliche Bezirke auf Anfrage